Maju Bewegt Institut

Über uns

Mein Name ist Mandy Jung.
Ich bin Yogatherapeutin sowie Faszien- und Bewegungstherapeutin, freie Dozentin (u.a. beim Sportbund Rheinland e.V.), Triathlon- und Schwimmtrainerin.

Sport ist für mich mehr als ein Ausgleich. Sport ist mehr als lediglich ein Instrument für ein gesundes Leben, ist mehr als eine Ergänzung unserer Erfahrungswelten. Ich begreife Sport als integrativen Lebensaspekt. Sport ist unverzichtbar, Sport ist vielfältig bunt, ist Freude an der Bewegung, ist Leben!

Meine Konzepte, Programme, Kurse und Trainings helfen Dir, Deinen individuellen Lebensbereich Sport zu entdecken und Deine sportlichen Ziele effektiv und effizient zu erreichen.

Ich helfe Dir, gesund zu leben, Freude an der Bewegung zu haben, die eigenen Grenzen Deiner körperlichen Leistungsfähigkeit zu spüren und sie planvoll zu überschreiten. Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder ambitionierter Hobbyathlet: Ich erarbeite mit Dir und für Dich Dein optimales Sportleben.

Sportlich /therapeutisch

Das Team

Mandy Jung-Kämmler

Mandy Jung-Kämmler

Therapeutin, Trainerin

Yogatherapeutin, freie Dozentin, sowie Faszien- und Bewegungstherapeutin, Triathlon- und Schwimmtrainerin

Beate

Beate

Therapeutin

Yogatherapeutin, Hatha-Yoga, Aerial-Yoga, Faszien Yoga

Iris

Iris

Therapeutin

Yogatherapeutin, Kinder Yoga, Hatha-Yoga, Faszien Yoga

Nicole

Nicole

Therapeutin

Yogatherapeutin, Reitlehrerin, Yoga für Reiter, Hatha-Yoga, Faszien Yoga

Chona

Chona

Therapeutin

Yogatherapeutin, Faszien Yoga und Hathayoga nach Yesudian für Anfänger, Kids und Teens

Loading...