Trainings

Schwimmen.Radfahren.Laufen

Komm in Bewegung

Koblenzer Str. 4, 57610 Altenkirchen

Wettkampfvorbereitung

Du möchtest Dein Ziel erreichen oder an einem Wettkampf teilnehmen? Du bist interessiert an professioneller Vorbereitung und Betreuung? Schreib mir, ich melde mich bei Dir.

Trainings

Individuelles Training für individuelle Persönlichkeiten!“

Ich berate und unterstütze dich, in der Verwirklichung deiner Ziele, mit einem individuellen Trainingsplan, zugeschnitten auf deine persönlichen Bedürfnisse. Ob erfahrener Ausdauersportler, wie Läufer, Radfahrer, Schwimmer oder Triathlet oder der Mensch der Sport ganz neu für sich entdeckt, ich habe für jeden die richtige Lösung. Hierfür biete ich dir verschiedene Betreuungspakete.

Neben dem persönlichen Kontakt, stehe ich dir online zur Seite. Deine Trainingsergebnisse lädst du in mein Online-Portal und bekommst eine entsprechende Auswertung.

Schwimmen

Radfahren

Laufen

Trainings auch im

Paket für Dich

Hier findest Du alle Kursangebote Schwimmen, Radfahren und Laufen. Einzeltrainings und Training in Kleingruppen.

Personal Training

Vereinstraining

Outdoor

der verein maju srl united

Dezentral und doch zusammen

Ein noch junger Verein für Ausdauersportler möchten eine Gemeinschaft mit Schwimmern, Radfahrern und Läufern sowie Triathleten bilden. Die Initiatoren Mandy und Julia möchten dem Hobbysportler sowie dem ambitioniertem Sportler eine Plattform für eine Gemeinschaft geben – alles unter dem Dach von MaJu SRL-United.

Auch wenn der Leistungsgedanke nicht allein im Fokus steht, so wissen sie doch genau wie sie jeden einzelnen individuell in seiner Leistungsfähigkeit stärken, fordern und fördern können.

MaJu SRL-United bieten Dir eine ortsunabhängige Gemeinschaft unter Ausdauersportlern!

Feedback

Habe jemanden gesucht, der mich bei meinem Training unterstützt. Trainingspläne erstellt und Leistungen „abfragt“ (der innere Schweinehund hat so kaum noch eine Chance).Die Betreuung ist klasse. Maju ist es einfach und unkompliziert im Umgang. Meine Arbeitszeiten werden top integriert.

Desweiteren bekomme ich neue Trainingsanreize. Ich hätte nicht gedacht, dass Yoga (online)  mir so gut tut und auch mein Training unterstütz/aufbaut.

Alexander O.

-Frankfurt

Habe meine Zeiten richtig verbessern können. Vielen Dank für die Unterstützung und das wirklich tolle Training (Ausdauer/Technik).
Lagen ist eben nicht gleich Lagen 😉

Anton Maul

Work

Schwimmen.Radfahren.Laufen

MaJu BEWGET

Bürozeiten

in der Regel von Mo-Fr: 9:00 – 17:00 Uhr.

Solltest Du keinen erreichen, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir.

Lust auf ein Training?

Loading...