Services

MaJu Yoga

Yogatherapie

Der Leistungsdruck und die damit verbundene Stressbelastung, insbesondere im Arbeitsalltag haben zugenommen. Diese Anspannung führt häufg zu Verspannungen im Körper, der Schmerz ist vorprogrammiert.

In einer Einzelstunde erlernen wir gemeinsam verschiedenen Atemtechniken und Asanas, speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Aerial Yoga

Erlebe Yoga in einer neuen Art!

Du gibst dein Körpergewicht mehr oder weniger an das Tuch ab.
Die Schwerkraft unterstützt dich in deinen Übungen und das Tuch wird zu deinem besten Freund.

Yogilates

Yogilates vereint die beiden Welten des Yoga und Pilates!
In dem Kurs verbinden wir die Stärken beider Übungstechniken, durch mentalorientierte Übungen aus dem Hatha-Yoga, sowie Power/Intensive Yoga und den kraftvollen, langsam fließenden Bewegungen aus Pilates.

Strong Yoga

StrongYoga das schweißtreibende TotalBodyWorkout!
In diesem Kurs werden alle Hauptmuskelgruppen angesprochen, vor allem Bauch, Beinen und Gesäß werden geformt und gedehnt.

Yin-Yoga

Im Yin Yoga werden die Asanas gehalten, mit dem Ziel der Verbesserung der Flexibilität des Körpers. Yin-Yoga verbessert die Aufdehnung des Körpers eher passiv durch die Art und Weise wie wir die Asanas halten.

FascialBody

Muskeln sind nicht unsere alleinige Energiequelle für Bewegung. Ein Teil der Kraft kommt aus der Fähigkeit, dass Faszien in der Lage sind, Energie zu speichern und „katapultartig“ (ähnlich einer Sprungfeder) freizusetzen.

Pilates auf der Rolle

Pilates mit und auf der Pilatesrolle ist ein ganzheitliches Körpertraining. Anspruchsvoll für den Gleichgewichtssinn und die Rumpfstabilität.

Packages

5er Karte

Gültigkeit: 5 Wochen

35,–EUR

10er Karte

Gültigkeit: 6 Wochen

55,–EUR

5er Karte

Gültigkeit: 8 Wochen

50,–EUR

10er Karte

Gültigkeit: 12 Wochen

65,–EUR

Feedback

Was sie sagen…

Habe meine Zeiten richtig verbessern können. Vielen Dank für die Unterstützung und das wirklich tolle Training (Ausdauer/Technik).
Lagen ist eben nicht gleich Lagen 😉

Anton Maul

Nach meinem Unfall kam ich die letzten Jahre nicht mehr schmerzfrei durch meinen Tag. Die Kombi aus Yoga- und Faszientherapie hat mir richtig geholfen sodass ich wieder arbeiten kann. Danke mal an diesere Stelle, Frau Jung. Ich bin sehr sehr froh.

 

Rosi H.

 

Kompliment an Sie Frau Jung, 93% der Teilnehmer/innen waren wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Angebot. Wir werden Sie genau aus diesem Grund erneut für unser betriebliches Gesundheitsmanagement buchen und sehr gerne weiter empfehlen.

P. Klingbein

Personalwesen

Habe jemanden gesucht, der mich bei meinem Training unterstützt. Trainingspläne erstellt und Leistungen „abfragt“ (der innere Schweinehund hat so kaum noch eine Chance).Die Betreuung ist klasse. Maju ist es einfach und unkompliziert im Umgang. Meine Arbeitszeiten werden top integriert.

Desweiteren bekomme ich neue Trainingsanreize. Ich hätte nicht gedacht, dass Yoga (online)  mir so gut tut und auch mein Training unterstütz/aufbaut.

Alexander O.

-Frankfurt

Nur mal zum entspannen

Gönnen Sie sich einfach mal etwas Gutes!

Loading...