Therapie

Wellness-Massage

Wellness-Massage

Auftanken – einfach mal Zeit für mich!

Massage ist schon seit über 2000 Jahren bekannt. Die Chinesen, aber auch Ägypter und Perser verwendeten die Massage schon früh als Heilmethode und zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.

Im 18. und 19. Jahrhundert wurde das Wissen über die Massage wiederentdeckt. Mediziner stellen fest, dass Massageanwendungen zur Rehabilitation nach Operationen, sich auch positiv auf Geist und Psyche auswirkten. Mit diesem neu entdeckten Wissen änderten sich die Massagemethoden. Neue Massagemethoden wie z. B. die Teilkörpermassage, Reflexzonen-Massage und auch die Wellness-Massagen kamen hinzu.

Es gibt viele Gründe eine Wellness-Massage zu buchen:
Entspannen und Abschalten vom Alltags-Stress, Zeit für sich, um die Seele baumeln zu lassen, den Kopf frei zu bekommen (kreisende Gedanken), muskuläre Verspannungen zu lockern und zu lösen, Auftanken und Stabilisieren der Vital-Energie, Stärkung des Immunsystems, Anregung der Entgiftung und Entschlackung des Körpers.

Auch als Gutschein erhältlich!

Wellness-Massage

Termine nur nach Vereinbarung.
Termin findet unter aktuellen CORONA-Auflagen in unseren Behandlungsräunen statt.

Rückenmassage

30 Minuten

  40,-€

Teilkörpermassage

45 Minuten  | Körperrückseite

  59,-€

Feedback

Was sie sagen…

Habe meine Zeiten richtig verbessern können. Vielen Dank für die Unterstützung und das wirklich tolle Training (Ausdauer/Technik).
Lagen ist eben nicht gleich Lagen 😉

Anton Maul

Kompliment an Sie Frau Jung, 93% der Teilnehmer/innen waren wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Angebot. Wir werden Sie genau aus diesem Grund erneut für unser betriebliches Gesundheitsmanagement buchen und sehr gerne weiter empfehlen.

P. Klingbein

Personalwesen

Nach meinem Unfall kam ich die letzten Jahre nicht mehr schmerzfrei durch meinen Tag. Die Kombi aus Yoga- und Faszientherapie hat mir richtig geholfen sodass ich wieder arbeiten kann. Danke mal an diesere Stelle, Frau Jung. Ich bin sehr sehr froh.

 

Rosi H.

 

Habe jemanden gesucht, der mich bei meinem Training unterstützt. Trainingspläne erstellt und Leistungen „abfragt“ (der innere Schweinehund hat so kaum noch eine Chance).Die Betreuung ist klasse. Maju ist es einfach und unkompliziert im Umgang. Meine Arbeitszeiten werden top integriert.

Desweiteren bekomme ich neue Trainingsanreize. Ich hätte nicht gedacht, dass Yoga (online)  mir so gut tut und auch mein Training unterstütz/aufbaut.

Alexander O.

-Frankfurt

Wellness nur für mich

Einfach eine Massage, nur für mich!

Loading...