Services

MaJu Therapie

FaszienYoga

Mit der Trigger-Point Therapie muskuläre Verhärtungen lösen und fit sein, für Alltag und Sport!

Mit der Strain Counterstrain Therapie somatischen Dysfunktionen im Bereich von Wirbelkörpern, Gelenken, Muskeln und anderen Weichteilstrukturen lösen!

 

R.E.S.E.T.

R.E.S.E.T. by Philip Rafferty

Das sanfte System zur Entspannung der Kiefernmuskulatur und Ausgleich des Kiefergelenks.

 

Fußreflexzonenmassage

Unsere Füße stehen in einer Wechselbeziehung zu unserem ganzen Körper.

Wellness-Massage

Dem Alltagsstress entfliehen, um neue Kraft zu tanken.

Schröpfkopfmassage

Auf speziellen Energiepunkten angewendet eine positive Auswirkung auf unsere inneren Organe erzeugen, Giftstoffe aus dem Körper ableiten und die Muskulatur entspannen.

Yogatherapie

Der Leistungsdruck und die damit verbundene Stressbelastung, insbesondere im Arbeitsalltag haben zugenommen. Diese Anspannung führt häufg zu Verspannungen im Körper, der Schmerz ist vorprogrammiert.

In einer Einzelstunde erlernen wir gemeinsam verschiedenen Atemtechniken und Asanas, speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Feedback

Was sie sagen…

Nach meinem Unfall kam ich die letzten Jahre nicht mehr schmerzfrei durch meinen Tag. Die Kombi aus Yoga- und Faszientherapie hat mir richtig geholfen sodass ich wieder arbeiten kann. Danke mal an diesere Stelle, Frau Jung. Ich bin sehr sehr froh.

 

Rosi H.

 

Kompliment an Sie Frau Jung, 93% der Teilnehmer/innen waren wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Angebot. Wir werden Sie genau aus diesem Grund erneut für unser betriebliches Gesundheitsmanagement buchen und sehr gerne weiter empfehlen.

P. Klingbein

Personalwesen

Habe jemanden gesucht, der mich bei meinem Training unterstützt. Trainingspläne erstellt und Leistungen „abfragt“ (der innere Schweinehund hat so kaum noch eine Chance).Die Betreuung ist klasse. Maju ist es einfach und unkompliziert im Umgang. Meine Arbeitszeiten werden top integriert.

Desweiteren bekomme ich neue Trainingsanreize. Ich hätte nicht gedacht, dass Yoga (online)  mir so gut tut und auch mein Training unterstütz/aufbaut.

Alexander O.

-Frankfurt

Habe meine Zeiten richtig verbessern können. Vielen Dank für die Unterstützung und das wirklich tolle Training (Ausdauer/Technik).
Lagen ist eben nicht gleich Lagen 😉

Anton Maul

Loading...